01_Start.jpg

Jahresberichte 2020

Wirtschaftsbericht 2020

Nachdem Anfang 2020 noch Uwe’s Glühweinfest und der Sportabend durchgeführt werden konnten, fielen alle weiteren Veranstaltungen aufgrund der CORONA – Pandemie aus. Zeitweise war auch das Bistro ganz geschlossen.

Auch in 2021 sieht es im Moment nicht gut aus, wir können nur abwarten, ob und wie es irgendwann wieder weiter geht.

Vielen Dank sage ich trotzdem an alle, die uns in 2020 geholfen haben und auch schon für den Triathlon zugesagt hatten, ich hoffe, dass wir auch in 2021 mit euch rechnen können.

gez.: Oskar Huber  -  Zum Wohl. Die Pfalz.

Jahresrückblick 2020 der Abteilung Turnen

Was gibt es über 2020 zu berichten? Das Jahr war anders, als alles was wir bisher kannten. Es begann schon außergewöhnlich. Gleich am Anfang im Januar mussten ein Teil der Mußbacher Bürger ihre Wohnungen verlassen. Bei Grabungsarbeiten wurde eine Fliegerbombe gefunden und musste entschärft werden. Die TV Halle war zu dieser Zeit als Aufenthaltsort geöffnet. Die Stimmung der Anwesenden war entspannt. Es gab Tee, Kaffee und Kleinigkeiten zu essen. Ein paar Haustiere wurden ebenfalls mitgebracht. Um 12:45 Uhr gab es Entwarnung. Es war alles gut gelaufen und wir durften wieder nach Hause gehen.

Niemand ahnte zu diesem Zeitpunkt, was einige Wochen später eintreffen würde. Die Wohnungen sollten nicht mehr verlassen werden, die TV Halle wurde geschlossen.

Im Februar fand wie gewohnt noch unser Sportabend statt. Hier wurde schon darüber gesprochen, es gibt ein neues Virus – Corona -.

Tennis im TV Mußbach - Jahresbericht 2020

>>Mitglieder des Tennisausschusses
Herbert Kerth                          Zeugwart
Ingo Kauffmann                     Tennis-Sportwart
Noch vakant                          Tennis-Jugendwart/in
Eckhard Will                           Vertreter der Herrenmannschaft
Roland Röll                             Abteilungsleiter

Der Tennisausschuss tritt bei Bedarf zusammen.