09_Leichtathletik.jpg

Beitragsseiten

Wiederaufnahme des Leichtathletiktrainings nach den Sommerferien 2020

Ab dem 20. August 2020 findet unser Leichtathletiktraining im Freien - unter Einhaltung der Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen - für alle Gruppen wieder statt!!!

Wir freuen uns auf euch :)

 

 

Wiederaufnahme des Leichtathletiktrainings

Ab dem 4. Juni 2020 startet unser Leichtathletiktraining im Freien wieder  - unter Einhaltung der Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen - für die Gruppe von 17-18 Uhr und die Gruppe von 18-19.30 Uhr!

Bitte schon umgezogen zum TV kommen.

Treffpunkt ist am Freisitz hinter der Halle!

Die Gruppe von 16-17 Uhr kann noch nicht stattfinden.

Wir freuen uns auf euch :)

 

 

Faschingswaldlauf Bad Dürkheim

Am 8. Februar 2020 fand der 16. Bad Dürkheimer Faschingswaldlauf statt. Marc Hierold startete auch dieses Jahr wieder über die Crossstrecke, allerdings nun über 5km anstatt 10km. In seiner Altersklasse männliche Jugend U18 belegte er mit einer Zeit von 19:41min einen guten dritten Platz.

 

 

Luisa Wallbraun erfolgreich beim Leininger Crosslauf 

Am 25. Januar 2020 fand der 36. Leininger Crosslauf in Grünstadt statt. Bei kalten Temperaturen startete Luisa in der Altersklasse w13 über die 1300m. Sie erlief sich in 5:28min einen tollen dritten Platz in ihrer Altersklasse.

 

 

Free business joomla templates