09_Leichtathletik.jpg

Beitragsseiten

Abteilungsversammlung Leichtathletik

Wir laden euch herzlich zur Abteilungsversammlung am 3. März um 17.45 Uhr in der Halle des TV Mußbach ein.

Topics:

  1. Wahlen
  2. Rückblick 2021 und Ausblick auf das aktuelle Jahr
  3. Verschiedenes

 

 

Erfolgreicher Hallenstart in das Jahr 2022

Am 15. Januar 2022 fanden in der Leichtathletikhalle in Ludwigshafen nach den Pfalzmeisterschaften auch Wettkämpfe der Kila für U12 statt. Für den TV Mußbach nahm Henry Kappner in drei Disziplinen teil. So qualifizierte er sich über die 50m für das Finale und konnte sich dort den 4. Platz in 8,52s sichern. Im Weitsprung belegte er mit 3,38m ebenfalls den 4. Platz. Außerdem rundete er, mit einer Weite von 5,97m im Medizinballstoßen, was den 1. Platz bedeutete, den erfolgreichen Tag ab.

 

 

Free business joomla templates