09_Leichtathletik.jpg

Beitragsseiten

Marc Hierold erfolgreich beim Faschingswaldlauf

Am 16.02.19 fand der 15. Bad Dürkheimer Faschingswaldlauf 2019 statt. Bei sonnigem Wetter startete Marc Hierold über die Crossstrecke von 10km. In einer tollen Zeit von 44:09min erlief er sich den 1. Platz in seiner Altersklasse U18.

 

 

Erfolgreiche Platzierungen beim Leininger Crosslauf 

Am 26.01.19 fand der 35. Leininger Crosslauf in Grünstadt statt. Bei kaltem, aber trockenem Wetter nahmen zwei Teilnehmer des TV Mußbach teil. Léonie Jäger startete in der Altersklasse w9 über 1100m und erzielte in einer Zeit von 5:57min einen tollen 6. Platz. Marc Hierold ging in der U18 an den Start. Hierbei absolvierte er eine Strecke von 3300m und lieferte sich einen spannenden Kampf ums Treppchen. Dabei erreichte er den 2. Platz mit 13:55min.

 

 

Die neuen Trikots sind da!!!!

Da unsere Athletinnen und Athleten ab diesem Jahr unter TV Mußbach starten, mussten natürlich entsprechende Trikots her. Gestartet wird nun in blau-grün. An dieser Stelle wollen wir uns auch für die gute Zusammenarbeit mit ah-teamware bedanken. Wir wünschen allen Athleten und Athletinnen viel Erfolg!

Hier eine kleine Kostprobe der neuen Trikots.....

 TVM LATrikots

 

Free business joomla templates