08_Triathlon.jpg

Gelungene "Heimkehr" des Mußbach-Triathlons - Dank an die Helfer

 

Unter dem neuen Orga-Team hatten die mehr als 200 Helfer - größtenteils aus unserem Verein - alle Hände voll zu tun, um die Premiere der neu gestalteten Sprint-Distanz mit Zieleinlauf auf unserem TV Gelände zu stemmen.

Gute Vorbereitung und Flexibilität sowie gemeinsames "Anpacken" waren die Garanten für eine gelungene Veranstaltung.

Viele Teilnehmer lobten die freundlichen Helfer auf der Strecke und die mentale Unterstützung durch anspornende Rufe. Ganz zu schweigen vom kulinarischen Angebot nach dem Wettkampf.

Fazit: Auf unsere Helfer ist Verlass! Herzlichen Dank!

Danke auch an die Stadt Neustadt für die Unterstützung, der Polizei-Inspektion Neustadt für ihren Einsatz sowie der Stadtwerke Neustadt, dem Stadionbad und dem DRK.

 Ein Dankeschön an alle Sponsoren, die uns finanziell und materiell unterstützt haben.

 

VIELEN DANK!

 

Free business joomla templates