08_Triathlon.jpg

 

Mußbacher Athleten erfolgreich beim Nibelungen-Triathlon in Worms

Beim 5. Nibelungen-Triathlon in Worms startete die Masters-Mannschaft des TV Mußbach mit Torben Baum, Martin Burkhardt, Thorsten Hellwig und Friedrich Louis.Unter den neun RTV-Masters-Ligamannschaften belegte das Mußbacher Team den 5. Tagesplatz und liegt nach drei Wettkämpfen auf Rang sieben. Der schnellste TV-Athlet war Torben Baum, der bei idealen Wettkampfbedingungen für 750 m Schwimmen, 22 km Radfahren und 5 km Laufen 1:09:25 Stunden benötigte, gefolgt von Martin Burkhardt (1:11:58), Thorsten Hellwig 1:12:02 und Friedrich Louis (1:13:39).

Sehr erfreulich waren zudem die Altersklassen-Siege von Martin Burkhardt (AK M65), Friedrich Louis (AK M60) und der TV-Juniorenstarterin Friederike Biffar, die den Wettkampf in 1:11:53 Stunden beendete. Vom TV Mußbach war außerdem noch Hannah Steigert am Start, die in 1:14:25 Stunden gefinisht hat.
Bildunterschriften:


1. Zufriedene Gesichter der TV-Masters-Mannschaft beim Nibelungen-Triathlon in Worms (von links) Martin Burkhardt, Thorsten Hellwig, Friedrich Louis, Thorben Baum


2. Martin Burkhardt, Friederike Biffar, Friedrich Louis (von links) freuen sich über die Altersklassen-Sieger

 

 Bild1 Masters Worms 2018

 

  Bild2 Master Worms 2018

 

Free business joomla templates