Vereinskollektion

Liebe Mitglieder,

ab sofort verfügt der Turnverein 1860 Mußbach e.V. über eine Vereinskollektion. Die Kollektion umfasst ein umfangreiches Angebot und ist beliebig erweiterbar. Ihr könnt Sammelbestellungen sowie Einzelbestellungen tätigen. Nach Abschluss der Bestellung erhaltet Ihr die Ware nach Hause und begleicht die Forderung selbst. Sollte Euer Wunschartikel noch nicht vorhanden sein, dann richtet bitte einen Blick in die beigefügten Kataloge. Unter diesem Link gelangt Ihr auf die Plattform unseres Ausstattungspartners. Startet mit uns und Absolute Teamsport Kaiserslautern in eine neue Partnerschaft!

Wir wünschen Euch viel Freude mit der neuen TV Mußbach-Vereinskollektion!

Nachfolgend unsere Hilfestellung für die richtige Artikelauswahl und das richtige Vereinslogo:

Auswahl des Pflichtdrucks (TV Mußbach Logo/Wappen)

Nachfolgend stehen drei TVM Logos zur Auswahl, die wegen unterschiedlicher Wirkungen auf den gewählten Textilfarben zur Verfügung gestellt werden.

Abbildung 1: Logo mit Schriftzug in weiß (auf T-Shirt royal-blau meliert)

Abbildung 2: Logo mit Schriftzug in blau-weiß umrandet (auf T-Shirt anthrazit meliert)

Abbildung 3: Logo mit Schriftzug in blau (auf T-Shirt grau meliert)

Diese drei Varianten können in der Vereinskollektion pro Artikel ausgewählt werden.
Bei einer Artikelauswahl aus den beiliegenden Katalogen "JAKO Teamsport" oder "JAKO Corporate Teamwear" muss die Logoauswahl in der Bestellung wie folgt vermerkt werden:

1. Das Bestellformular für die Artikel aus den Katalogen findet Ihr unterhalb der Kataloge mit der Auswahltaste "Bestellung".
  2. Tragt die Bestelldaten in das Formular ein.
  3. Für das TV Mußbach Logo müsst Ihr auf diesem Formular im oberen allgemeinen Bereich bei Wappen ein Kreuz setzen und bei der Rubrik "Sonderwunsch" für jeden Artikel den ausgewählten TV Logotyp angeben (z.B.: Logo mit Schriftzug in blau-weiß umrandet oder Logo mit Schriftzug in weiß, etc.).

Hilfestellung bei der Konfektionsgrößen

Grundsätzlich ist in der Vereinskollektion bei jedem Atikel unter dem anwählbaren Titel "Größentabelle" eine Hilfestellung zur Bestimmung der Konfektionsgröße gegeben. Und kann auch für die Artikel in den Katalogen angewandt werden.

• Für Sammelbestellungen über den Verein und mehr als 20 gleiche Artikel stellt unser Partner eine  Musterkollektion mit allen Größen zur Verfügung, so dass wir unsere Konfektionsgrößen persönlich ausprobieren können. Logos (Wappen) für Sammelbestellungen werden einheitlich ausgeführt.
  • Nach einiger Zeit ist der Kontakt zu anderen Vereinsmitgliedern ebenfalls ein Weg, Konfektionsgrößen zu bestimmen.

Anmerkung zu Sammelbestellungen: Sammelbestellungen im Namen des TV 1860 Mußbach e.V. sind vom Vorstand zu genehmigen und alle Logos einer Bestellung sind einheitlich auszuführen.

Auswahlmöglichkeiten von Artikeln für die Vereinsmitglieder des TV Mußbach

Die Vereinbarung zwischen SOC Teamsport GmbH und dem TV 1860 Mußbach e.V. beinhaltet folgende Auswahlmöglichkeiten:

1. Die vorgeschlagene Vereinskollektion, der Rabatt ist schon umgesetzt und die roten Preise sind unsere Einkaufspreise.
  2. Die am Ende aufgeführten Kataloge (die aufgeführten Katalogpreise sind UVP und wir bekommen darauf den unten aufgeführten Rabatt).
  • „Footwear" 40% Rabatt auf UVP des Katalogs*
  • „Teamsport" 40% Rabatt auf UVP des Katalogs*
  • „Coporate Teamwear" 40% allgemein/30% OrganicLinie*

*Die aufgeführten Rabatte sind ohne Druckkosten, diese werden immer separat eingerechnet.

Die Druckkosten für das Vereinslogo werden separat dazugerechnet (4,00 Euro) und haben keinen Rabatt.

Viel Spaß bei Eurer Auswahl,

Herbert Vergé